logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Trend >>Hexe<<
willow schrieb am 31. Mai 2002 um 20:56 Uhr (455x gelesen):

Also, was mich an diesem Trend stört sind die "Ramschbücher", die auf den Markt geworfen werden. Wenn man, so wie ich, mit Magie bisher eher weniger gearbeitet hat, tut man sich irre schwer gute Literatur zu finden. Nach über einem jahr suche habe ich jetzt endlich brauchbare Bücher, aber fragt mich nicht, wie viele Büxher über "geheime" Hexensprüche, Liebesrezepte,...und so'n Zeugs in den Regalen liegen.
Kein Wunder, dass viele Junghexen nicht wissen, was wirklich zählt.

Liebe Grüße, willow

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: