logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: im schutz der oeffentlichkeit
pytha schrieb am 31. Mai 2002 um 21:42 Uhr (465x gelesen):

> > > Hallo Ihr
> > > Es ist sehr Traurig das Hexe ploetzlich zur Trenderscheinung wird findet ihr nicht auch.Es ist zwar wichtig das man unserren Glauben weiterfuehrt aber leider verdreckt ( mir fiel kein anderres Wort ein Tschuldigung )er durch viele Falschen Lehren.Ich habe Heute mehrere Junghexen getroffen die sich Hexe nannten und nicht einmal die Gesetze kannten.Als ich beschloss den Weg der Magie zu nehmen war ich wegen den Glauben dazuentschlossen.Aber heute wird der Weg nur noch durch Serien und Buecher gelockt.Ich denke es ist sehr Traurig.Auch wenn ich hoffte das man den hexenkult nie als Trend ansieht geschieht es immer mehr.Ich hoffe bloss das die die sich dadurch Fuer den weg der Hexe entschieden haben schnall merken was alles dazu gehoert.

> > > Gruesse
> > > dearg

> > die modehexen sind doch 'ne nette verzierung der masse, oder? und gegenueber den echten baut sowas vorurteile ab.

>
> Ja nun aber es werden auch neue Vorurteile geboren.Manche handeln sowas von ohne verantwortungssinn und gefaerhden anderre dadurch.

das wuerden entsprechende charaktere in jeder sozialen rolle - die beruehrungsangst mit dem ungewoehnlichen finde ich gefaehrlicher.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: