logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: Traumdeutung
Kira schrieb am 14. Mai 2001 um 3:32 Uhr (378x gelesen):

Hallo Darkmaster,

warum moechtest Du Dich eigentlich fuer etwas entscheiden
was Dir die Kirche vorgibt. Satan und der "Gott" sind
Ammenmaerchen aus der kirchlichen Mythologie. Versuche
einmal mit der wirklichen Macht Kontakt aufzunehmen.
Sie ist ueberall und staendig um uns. Das Boese und das
Gute. Du kannst Dich entscheiden welchen Weg Du waehlst.
Liebe oder Hass. Doch denke daran alle Deine Taten und
Gedanken und wirklich alle, kommen in mehrfacher
Ausfuehrung zu Dir zurueck. Wir alle leben in Interaktion
miteinander. Die Macht spinnt ein feines Netz...

Licht und Liebe auf Deinem Weg !

Kira
Tochter der Mondin

> Hi Leute

> Könntet ihr mir sagen was es mit dem folgenden Traum aufsich haben könte?

> Ich war mit einem kollegen in einem hochhaus. Wir benutzten den Lift um auf eines der oberen Stockwercke zu kommen. Es klappte auch immer doch einmal war etwas mit dem Aufzug nicht in ordnung und er brach irgendwie durch die Wand und schleuderte uns Raus. Dann sah ich wie mein Kollege und ich im Korridor vom obersten Stockwerk auf den Boden fielen. Dan waren wir Tot. ich sah noch wie die Seele meines Kollegen den Körper verliess. Dann Waren wir irgendwo wo es viel Wolken hatte. Wir mussten uns Entscheiden ob wir in den Himmel oder in Die Hölle wollten. Die hölle sah dort ganz komisch aus. Es waren fliegende Gräber mit Kreuten Obendrauf. wir dachten uns die hölle ist sch***** und ich wollte meinen Kollegen überreden mit mir in den Himmel zu gehen, doch er sagte nur :"Ich bleibe bei meinem Glauben" und dan ging er in die Hölle (er ist im wirklichen Leben Satanist). Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich in den Himmel oder in die Hölle wollte. Dan war da plötzlich meine Mutter und hat mir was zu essen gemacht (sie war nicht gestorben) und da hetzte mich irgendetwas mich entlich zu entscheiden. ich entschied mich 0für den Himmel. und dann bin ich aufgewacht.

> Dieser Traum gibt mir sehr zu denken, vor allem weil ich auch Jetzt nicht weiss ob ich an Satan oder an Gott glauben soll.
> Ich wäre euch sehr dankbar für eine Aufklärende Antwort.

>
> Blessed be

> Darkman

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: