(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
Re: Traumdeutung
burps schrieb am 14. Mai 2001 um 20:06 Uhr (366x gelesen):
> Hi Leute
> Könntet ihr mir sagen was es mit dem folgenden Traum aufsich haben könte?
> Ich war mit einem kollegen in einem hochhaus.
"Ich bin mit einem Kollegen zusammen. Thema: Glaubensfragen."
Wir benutzten den Lift um auf eines der oberen Stockwercke zu kommen.
"Wir versuchen deshalb hohe Bewustseinsebenen zu erreichen."
Es klappte auch immer doch einmal war etwas mit dem Aufzug nicht in ordnung und er brach irgendwie durch die Wand und schleuderte uns Raus.
"Normalerweise sollten wir es schaffen, aber an unseren Einstellungen stimmte was nicht."
Dann sah ich wie mein Kollege und ich im Korridor vom obersten Stockwerk auf den Boden fielen. Dan waren wir Tot.
"Wir verändern uns, verändern die Einstellung"
ich sah noch wie die Seele meines Kollegen den Körper verliess. Dann Waren wir irgendwo wo es viel Wolken hatte. Wir mussten uns Entscheiden ob wir in den Himmel oder in Die Hölle wollten. Die hölle sah dort ganz komisch aus. Es waren fliegende Gräber mit Kreuten Obendrauf. wir dachten uns die hölle ist sch***** und ich wollte meinen Kollegen überreden mit mir in den Himmel zu gehen, doch er sagte nur :"Ich bleibe bei meinem Glauben" und dan ging er in die Hölle (er ist im wirklichen Leben Satanist).
"Mein Kollege kann von mir nicht in seinen Einstellungen verändert werden.
Die Kröte? Ich werd hier keine Namen nennen.*lol*"
Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich in den Himmel oder in die Hölle wollte.
"Meine Einstellungen sind nicht fest, bin unentschlossen"
Dan war da plötzlich meine Mutter und hat mir was zu essen gemacht (sie war nicht gestorben) und da hetzte mich irgendetwas mich entlich zu entscheiden. ich entschied mich 0für den Himmel. und dann bin ich aufgewacht.
"Meine Mutter hat mir aber Werte (geistige Nahrung) vermittelt, diese helfen mir den richtigen Weg zu finden"
> Dieser Traum gibt mir sehr zu denken, vor allem weil ich auch Jetzt nicht weiss ob ich an Satan oder an Gott glauben soll.
> Ich wäre euch sehr dankbar für eine Aufklärende Antwort.
>
> Blessed be
Es ist nicht wichtig ob Du an Gott glaubst.
Er wird an Dich glauben. Der Traum fordert dich lediglich auf an die alten Werte (von der Mutter übermittelt) festzuhalten.
> Darkman
Wie wärs mit Lightman?
Ich fürchte der traum fordert dich auf zur Licht und Liebe Fraktion zu wechseln.
darum licht und liebe Grüsse
burps

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: