logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: Traumdeutung
Idomena schrieb am 14. Mai 2001 um 20:17 Uhr (390x gelesen):

> Hi Leute

> Könntet ihr mir sagen was es mit dem folgenden Traum aufsich haben könte?

> Ich war mit einem kollegen in einem hochhaus. Wir benutzten den Lift um auf eines der oberen Stockwercke zu kommen. Es klappte auch immer doch einmal war etwas mit dem Aufzug nicht in ordnung und er brach irgendwie durch die Wand und schleuderte uns Raus. Dann sah ich wie mein Kollege und ich im Korridor vom obersten Stockwerk auf den Boden fielen. Dan waren wir Tot. ich sah noch wie die Seele meines Kollegen den Körper verliess. Dann Waren wir irgendwo wo es viel Wolken hatte. Wir mussten uns Entscheiden ob wir in den Himmel oder in Die Hölle wollten. Die hölle sah dort ganz komisch aus. Es waren fliegende Gräber mit Kreuten Obendrauf. wir dachten uns die hölle ist sch***** und ich wollte meinen Kollegen überreden mit mir in den Himmel zu gehen, doch er sagte nur :"Ich bleibe bei meinem Glauben" und dan ging er in die Hölle (er ist im wirklichen Leben Satanist). Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich in den Himmel oder in die Hölle wollte. Dan war da plötzlich meine Mutter und hat mir was zu essen gemacht (sie war nicht gestorben) und da hetzte mich irgendetwas mich entlich zu entscheiden. ich entschied mich 0für den Himmel. und dann bin ich aufgewacht.

> Dieser Traum gibt mir sehr zu denken, vor allem weil ich auch Jetzt nicht weiss ob ich an Satan oder an Gott glauben soll.
> Ich wäre euch sehr dankbar für eine Aufklärende Antwort.

>
> Blessed be

> Darkman

Also, Dieser Traum ist wirklich sehr komplex und ich kenne mich nicht perfekt damit aus, aber ich bin nicht umbedingt sicher ob dieser Traum Dir wirklich einen Weg zu Deinem Glauben weisen wollte....
Es kann durchaus sein, dass er etwas ganz anderes meint...
Um Dir genaueres zu sagen müßte ich erst mal in meinen Büchern nachschlagen, aber es muß nicht umbedingt eine Entscheidung für Gott oder den Teufel bedeuten, es kann ebenso gut eine Entscheidung in Deinem Wachleben bedeuten die für Dich ebenso wichtig ist....
Vielleicht solltst Du selbst mal ein Buch zu rate zu ziehen...
Eine komplette Traumdeutung kann recht lang sein, und dafür hab ich jetzt grad nicht so viel zeit!
Sorry.
Aber ich würd Dir raten mal auf eigene Faust nachzuschlagen und auch Dein Wachleben auf wichtige Entscheidungen hin zu überprüfen...
Auch auf die beiden Pole von Himmel und Hölle und Gut oder Schlecht hin...und das Schlagwort "Mutter" solltest du nicht außer Acht lassen...Je mehr Schlagwörter Du aus Deinem Traum entnimmst um so besser kannst Du den Traum vielleicht deuten.
Also viel Glück und Erfolg und Gute Entscheidungen!
Idomena

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: