logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Heilzauber
Sephrenia schrieb am 2. Juni 2002 um 14:29 Uhr (465x gelesen):

> Hallo ihr,
> bin total verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen.
> Es geht um den wichtigsten Menschen in meinem Leben. Er hat zur Zeit Kreislaufprobleme, aber schon seit ca. 4 Wochen!! Die Ärzte konnten nichts finden und von Heilpraktikern hält er nichts. Ich mache mir solche Sorgen, dass es was schlimmes ist, und ich will, dass er wieder Gesund wird. Er bricht halt manchmal fast zusammen.
> Gibt es ein Ritual das ich machen könnte? Ich kenne mich mit Heilzaubern nicht so gut aus, aber wenn einer von euch eines kennt, bitte mailt es mir!
> Vielen lieben Dank!!!
> Blessed be
> Aisha


Liebe Aisha!
Ich kenne leider keinen Zauberspruch.
Ich hatte aber auch mal dieses Problem und als ich mit dem Rauchen aufgehört habe hat es aufgehört.

Ansonsten Beobachten es kann auch eine Allergische Reaktion sein.

Gruß Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: