logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Heilzauber
Aisha schrieb am 3. Juni 2002 um 17:02 Uhr (472x gelesen):

> Hallo Aisha,
> wer sagt, dass es ein Kreislaufproblem ist? Darunter kann man vieles verstehen, wenn er ein Schwindelgefühl hat, so könnte es auch eine Mittelohrentzündung sein, die erkennen die Ärzte oft nicht und behandeln auf Bluthoch- oder Unterdruck.
> In solchen Situationen denke ich muss unbedingt die Ursache gefunden werden, wenn du aber magisch etwas unternehmen möchtest, so bitte einfach die Göttin, sie möge dafür sorgen, dass er schnell wieder gesund wird. Stell ihn dir dabei absolut gesund vor, denk an sein Lachen ...
> ciao
> Blaze

Hallo Blaze,
er arbeitet zu viel und ist vor ca 4 Wochen mal mit 40° Fieber arbeiten gegangen. Dann ist er logischerweise umgeflogen. Er war dann 2 Wochen daheim und hat sich ausgeruht. Der Arzt meinte, es hätte ein Virus sein können, sagte dann aber, er wäre gesund. Es ist aber nicht besser geworden und ihm ist oft schwindelig und er denkt, er kippt gleich um... Ich mache mir halt sehr grosse Sorgen um ihn. Vielleicht ist es auch nur Stress, aber trotzdem ist es nicht normal, dass es noch nicht weg ist, nach der langen Zeit.
Aber danke für Deinen Tipp, ich werde es gleich ausprobieren. Hoffe es hilft, und ihm geht es wieder gut.
Ich habe auch mal gehört, man kann Krankheiten von jemand nehmen und es selber auf sich übertragen, weisst Du, wie man das macht? Für den Fall, dass das Ritual mit der Göttin nicht hilft, wäre das doch auch eine Möglichkeit, oder? Dann würde ich diese Kreislaufprobleme auf mich nehmen, das würde mir nichts ausmachen, schliesslich habe ich gute Mittel dagegen. Hauptsache, ihm gehts wieder gut.
Blessed be
Aisha

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: