logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Heilzauber/Wasser+grüne Kerze
pytha schrieb am 5. Juni 2002 um 9:51 Uhr (555x gelesen):

> > > Hallo ihr,
> > > bin total verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen.
> > > Es geht um den wichtigsten Menschen in meinem Leben. Er hat zur Zeit Kreislaufprobleme, aber schon seit ca. 4 Wochen!! Die Ärzte konnten nichts finden und von Heilpraktikern hält er nichts. Ich mache mir solche Sorgen, dass es was schlimmes ist, und ich will, dass er wieder Gesund wird. Er bricht halt manchmal fast zusammen.
> > > Gibt es ein Ritual das ich machen könnte? Ich kenne mich mit Heilzaubern nicht so gut aus, aber wenn einer von euch eines kennt, bitte mailt es mir!
> > > Vielen lieben Dank!!!
> > > Blessed be

> > >Hallo Aisha,
> > erstens alles halb so wild bei dem Wetter.
> > Ich leide seit Wochen an massiven Kreislaufstörungen,
> > ich hab damit seit ungen Jahren im Sommer zu kämpfen.
> > Ich hab mir jetzt die Schildrüse überprufen lassen und den Hormonspiegel bzw.Zuckerspiegel.
> > Vor allem gehe ich dann immer zum Ohrenatzt um meinen Gehörgang reinigen zu lassen-weil der Tag auf die Gleichgewichtsorgane drücken kann und das verursacht auch Kreislaufprobleme.
> > Es wurde mir geraten ganz viel Mineralwasser-Fruchtschorle--zu drinken und morgens gesund zu frühstücken -Müsli oder Körnerbrot und Tagsüber Obst essen.
> > Der Körper braucht sehr viel Energie um die verschiedenen
> > Klimasituationen auszugleichen.
> > Auserdem solle ich mich regelmäßig bewegen und bei harter Arbeit Pausen einlegen und viel trinken.
> > Vieleicht kannst Du ja was mit den Tips auch was anfangen.
> > Wenn das nix hilft oder als Unterstützung
> > zünde für die betreffende Person eine grüne Kerze an!
> > In die du den Namen das Geburtdatum der kranken Person einritzt zum guten Schluß reibst du die Kerze mit Japanischen Heilöl von unten nach oben ein.
> > Nun kannst Du sie anzünden und um Gesundheit beten.
> > Lass sie komplet abbrennen und vergrab den Rest unter einer
> > Pflanze oder Baum wo du selten hin kommst oder wirf die Reste rückwärts in einen Fluß.Geh ohne zurück zuschauen weg.
> > Ich hoffe mein Rezept hilft Dir weiter.

> danke, das ist lieb! werde ich auf jedenfall machen

die umwelt mit parafinrueckstaenden zu versauen ist bequemer als fruehsport, gell?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: