logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Galadriel@ - ? Feigling ?
Thomas schrieb am 3. Juni 2002 um 13:04 Uhr (459x gelesen):

Hab den Beitrag mal hochgeholt wegen der Übersicht.

So schwarz-weiß wie Du das schreibst sehe ich es leider nicht. Wenn Du von Angriffen sprichst dann muß man fairer Weise die ersten Postings betrachten und dann die Reaktionen darauf. Wenn jemand auf sein erstes Posting hin bereits beschimpft wird muß man sich auch nicht wundern wenn der Ton schärfer wird und da gibt es schon Spezialisten dafür.

Dann gehöhrt wohl nicht sehr viel Mut dazu eine E-Mail Addy nach dem Motto >nick@webmail.de< anzugeben, im Gegenteil das verleitet dazu dorthin zu schreiben und wichtige Diskusions-Bestandteile werden der Öffentlichkeit vorenthalten. Vor allem wenn es um die Meinungsbildung geht kann man sich nicht einfach davonstehlen mit der Begründung schick mir eine Mail.

Wirklicher Mut gehört dazu seine Überzeugungen auch im Leben zu vertreten, z.B. vor Nachbarn, Freunden, Kollegen usw..

Ich finde es schon ziemlich vermessen eine Nick-Addy zu Posten und zu sagen ich bin Mutig ich poste meine Addy, aber Du nich, Du bist ein Feigling.

Gruß
Thomas



Beitrag von Galadriel am 02 Juni 2002 um 15:46:07:

Ganz kurz belichtet.
Es ist immer einfach andere anzugreifen und zu behaupten sie seien nicht zu Diskusionen bereit.
Schön und gut aber mit jemandem zu diskutieren der andere angreift und dabei nicht einmal den Schneid hat seine Mailadresse anzugeben, ist für mich indiskutabel.
Wer sich derart meint hervorheben zu müssen, sollte auch das Rückgrad haben dazu zu stehen.
Damit hab ich natürlich niemanden persönlich gemeint obwohl ich sicher bin das sich eine Person angesprochen fühlt.

Ohne Gruß

Gala



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: