logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Galadriel@ - ? Feigling ?
Birma (Support / Hexenressort) schrieb am 4. Juni 2002 um 6:17 Uhr (443x gelesen):

An alle

Es tut mir leid zu diesem Mittel greifen zu müssen. Doch denke ich, daß jeder von Euch sich auch nicht in der Lage von Galadriel sehen möchte.
Ich lasse dieses Posting auch als Warnung stehen.

Mit ganz lieben Grüßen
Birma


Thomas,

ich werde solche Beleidigungen nicht mehr dulden. Du greifst persönlich Galadriel an, weil diese/r eine Nickmail-Addy herausgibt. Du selber handelst nicht besser. Auch Du hast nicht deinen vollen, rechtlich gültigen Namen angegeben - also wirf nicht mit Steinen. Die meisten identifizieren sich mit ihren Nicknamen ergo sind diese echt. Gleiches gilt für die jeweiligen Emailadressen.

Ich werde es nicht zulassen, daß solche Postings in Zukunft die Athmospäre im Hexenforum vergiften. Mäßige Dich also. Du kannst gerne diskutieren. Persönliche Angriffe jedenfalls gehören nicht dazu.

Mit paranormalen Grüßen
Birma (Support / Hexenressort)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: