logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Die Lüge vom Glaubenskrieg, und andere...
Rhiannon schrieb am 3. Juni 2002 um 16:44 Uhr (481x gelesen):

> Die Regierung schürt den Hass des Pöbel mit diesem religiösen Schwachsinn und der Pöbel lässt sich für die Bereicherung der Regierung oder der Kirche töten.<

Die Regierung schürt so manches. Aber was willst Du machen? Die Mehrheit der Menschen (zumindest dr Deutschen) nutzt ihr Hirn eben nur um den Kopf auszufüllen, damit's nicht so komisch aussieht! Was die Medien sagen, ist richtig! Die "Moslems" sind alle Terroristen und unterdrücken ihre Frauen (Hab ich komischerweise auch schon bei "Christen" gesehen...)
und müssen vernichtet werden, (der Gemüsehändler von nebenan ist bestimmt ein Schläfer, den muß man beobachten, der vergiftet unser Gemüse...), manchmal könnte man ko... Aber lieber Blaze, es hat keinen Sinn sich aufzuregen, man kann die Menschheit auch nicht ändern! Es gibt auch Leute, die sich ihre eigene Meinung bilden und an die sollte man sich halten. Und wenn einer von den anderen mal hinterfragt, kriegt er in meinem Bekanntenkreis gerne Hintergrundinfo's, wenn ich sie hab und da gibt's immer Aha-Effekte, aber zwingen kann man die Leute nicht!
Ich befaß mich ein bischen mit Umweltschutz und verwandten Themen und wenn ich mich mal hinreißen lasse, z.B. von Chemie in der Nahrung zu erzählen, krieg ich oft genug zu hören: "Dann kann man ja gar nix mehr essen" Da könnte ich schon...., aber ich reiß mich zusammen und sag:"ja hast recht, wir essen nix mehr..."
Tschuldige, ich spreng den Rahmen...
Ach noch ganz kurz: es gibt ein paar Gruppen auf der Welt (bevorzugt in "Big Brother is watching you"-Großbritannien,) die die Medien verarschen. Mit einer Art, die manchmal haarscharf an der Legalität vorbeischrammt... Is wirklich köstlich!!! Aber hast Du bestimmt schon von gehört...
Rhiannon



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: