logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Rhiannon
Rhiannon schrieb am 4. Juni 2002 um 10:33 Uhr (466x gelesen):

> Erzähl mir doch bitte mal das mit den Leuten, die die Medien verarschen, dass würde mich interessieren.

> Liebe Grüße willow

Hallo Willow!
Ich hab das "Greenpeace Magazin" abonniert, da wurden ab und an solche Gruppen vorgestellt. Es gibt auch einen speziellen Begriff dafür, hab ich aber vergessen. Wenn Du magst, kann ich mal in meiner Sammlung suchen, könnte aber etwas dauern. Ein Beispiel: In GB werden fast alle öffentlichen Plätze videoüberwacht. Da ist dann mal einer von der Gruppe in einem Predator-Kostüm rumspaziert und - hast Du nicht gesehen - war er von Bobbies umringt, obwohl vorher weit und breit keine zu sehen waren. Sowas bringen die auch ins Internet, glaub ich. Dann machen welche auch so Sachen, daß sie Hetzjagden der feinen Gesellschaft sabotieren, indem sie falsche Fährten legen und die Hunde völlig wuschig machen... Die sind da sehr gefürchtet und solch Termine werden auch geheimgehalten. Ich glaub, das war auch GB, zumindest weiß ich, das in Deutschland sowas verboten ist (Hetzjagden). Einige machen auch Antiwerbung, das find ich besonders lustig, da ist auf jedem Magazin hinten eine daruf! Die nehmen oft das Original und verändern die Texte. Da liefen schon so manche Anzeigen. Also, wie gesagt, wenn's Dich näher interessiert, gib Bescheid und dann such ich mal...
Rhiannon

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: