logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

jetzt bin ich wirklich am ende
susi schrieb am 3. Juni 2002 um 17:48 Uhr (429x gelesen):

..................heute wollte ich mit ihm reden und er hat mich einfach ablitzen lassen.
hoffentlich gehe ich euch nicht auf den keks, aber ich weiß nicht mehr weiter.
ich wollte mit ihm reden doch er meinte er wolle nicht mit mir reden und ich solle ihn in ruhe lassen.
ich denke das hat jetzt wohl keinen sinn mehr. ich fühle mich so hundeelend, ich weiß nicht weiter.
gibt es vielleicht wenigstens einen zauber gegen diese schmerzen? es tut so weh, dabei hat er doch immer alles für mich gemacht und mir liebe geschworen.

grüße


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: