logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: jetzt bin ich wirklich am ende
Vera schrieb am 3. Juni 2002 um 21:31 Uhr (477x gelesen):

Hallo Susi,

Du gehst uns sicher nicht auf den Keks, wer kennt das nicht, Probleme zu haben, bei denen es überhaupt nicht weitergehen mag. Ohne einen Austausch würde man alles in sich reinfressen, was die Situation sicher nicht besser machen kann, eher schlechter.
Anath hat recht, es ist das Beste, wenn du Dich erstmal um dich selber kümmerst. Oft vergisst man sich dabei, die Liebe fängt bei einem selber an. Gerade bei dem schönen Wetter kannst du dir mal zeit nehmen, ein bisschen raus in die Natur zu gehen, um zu Dir zu kommen. Meist bringt es nicht nur die innere Freude wieder am Leben und an sich selber, sondern es strahlt aus und öffnet auch die Herzen der anderen, wenn man ihnen ein Lächeln schenkt.

Alles Liebe,
Vera


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: