logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: jetzt bin ich wirklich am ende
Anath schrieb am 3. Juni 2002 um 19:20 Uhr (470x gelesen):

> ..................heute wollte ich mit ihm reden und er hat mich einfach ablitzen lassen.
> hoffentlich gehe ich euch nicht auf den keks, aber ich weiß nicht mehr weiter.
> ich wollte mit ihm reden doch er meinte er wolle nicht mit mir reden und ich solle ihn in ruhe lassen.
> ich denke das hat jetzt wohl keinen sinn mehr. ich fühle mich so hundeelend, ich weiß nicht weiter.
> gibt es vielleicht wenigstens einen zauber gegen diese schmerzen? es tut so weh, dabei hat er doch immer alles für mich gemacht und mir liebe geschworen.

Hallo, susi,
ich hab dir ja weiter unten schon ein paar Tips gegeben. Die wirken aber nicht von einem Tag auf den anderen.
Dass du ihn in Ruhe lassen sollst, wie er meint, heißt ja nicht gleichzeitig übersetzt, dass er dich nicht mehr liebt.
Versuch doch mal, ihn eine Weile lang wirklich in Ruhe zu lassen, damit sich bei euch beiden alles erst mal beruhigt und setzen kann. Schau dir z.B. die Ratgeber an und durchdenke deine eigenen Kommunikationsstrategien usw.usw.
Und vor allem - egal, wie du dich jetzt entscheidest: tu was für Dich, Dinge die du gern hast, bei denen du dich wohlfühlst, verwöhn dich selbst.
Liebe Grüße, ANath


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: