logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: unwichtig-wichtig!
T* schrieb am 4. Juni 2002 um 8:06 Uhr (527x gelesen):

> Hallo,

> ich wollte mich bei Euch bedanken, dafür das Ihr mir zugehört habt. Auch wenn ich das alles was Ihr gesagt habt sicher nicht sofort umsetzen kann, werde ich es doch versuchen.
> Aber zur Zeit fehlt mir noch die Kraft dazu. Ich weiß noch nicht wie ich aus dem schwarzen Loch raus kommen soll. Das mit der Entspannung habe ich versucht, aber das bewirkt nur das meine Gedanken wieder überhand bekommen und ich noch tiefer in das Loch gerate. Man sagte mir mal das es befreit, wenn man weint. Auch das habe ich versucht, aber wirklich viel geholfen hat es nicht. Könnte ich mit jeder Träne, die ich vergieße einem Kind einen Wunsch erfüllen, wären viele Wünsche erfüllt worden.
> Am liebsten würde ich ja sagen, wer braucht schon Männer, oder Selbstbestätigung, aber das kann ich nicht. Leider!
> Gestern glaubte jemand das ich über meinen Ex noch nicht hinweg bin. Aber ich glaube das bin ich schon lange. Zumindest was das Herz angeht. Der Kopf war schon über ihn weg als ich noch mit ihm zusammen war.Damals als ich mich von Ihm getrennt habe war es eine reine Kopfentscheidung. Es hat sehr weh getan. Hätte ich es nicht getan, dann gäb es mich heute wohl nicht mehr so wie ich war oder vielleicht noch ein wenig bin.
> Das Einzige was ich von ihm nicht abschütteln kann, sind die Sachen, die er mir so oft gesagt hat. Sie scheinen eingebrannt zu sein in meinem Kopf und ich werde sie nicht mehr los.
> Warum muß man immer erst an so viele falsche geraten bis irgendwann der Richtig kommt? Das macht für mich keinen echten Sinn. Da es passieren kann, das man durch den ganzen Mist irgendwann nicht mehr will und dann bekommt der Richtige keine Chance mehr. Ich finde das traurig.

>
> Liebe und Licht

> .....

Auch Dir Licht und Liebe!
Ich fühle mit dir!
Ich hoffe daß alles für Dich zu guten kommt.
Blessed be.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: