logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

*umarm*
Felida schrieb am 4. Juni 2002 um 10:00 Uhr (547x gelesen):

Hallo

Ich denke zu wissen was du fuehlst. Auch ich war in aehnlicher Gefuehlswelt wie du vor noch ca. 2 Monaten.
Fuer mich war nur die Zeit ganz wichtig. Die Zeit laesst viele ganz schreckliche Dinge verblassen. Ich wollte nur viel viel Zeit vergehen lassen. Doch gerade diese kann man nicht wirklich beeinflussen.
Eines Abends fuhr ich sehr spaet von meiner Freundin nach hause. Es war eine warme Nacht. Ich hatte das Schiebedach meines Autos offen und wiedermal ueberkam mich bei der Fahrt der totale Heulflash. Doch dann fuehrte mich die Strasse durch ein Waldstueck und ich hoerte den Wind wie er durch die Baeume strich. Dieses Geraeusch brachte mich dazu anzuhalten und ich lauschte nur noch dem Wind. Eine liebevolle, behuetende und troestende muedigkeit ueberkam mich. Ich fuehlte ich war wieder zuhause. Dann wusste ich von wem das kam und bedankte mich mit all meiner Liebe. Dann fiel mir wieder ein das mir genau diese troestende Liebe und Fuersorge schon mehrmals in meinem Leben geschenkt wurde.
Seit dem bin ich wieder "zuhause"... innerlich und seit 2 monaten geht es mir wieder sehr gut.
Gut - wenn ich an meine Schmerzen und mein Leid der vergangenen Partnerschaft zurueckdenke bin ich wohl noch traurig - aber es ist nicht mehr dieser Schmerz - diese offenen Wunden die meine Seele schreien liessen. Und es wird von Woche zu Woche besser.

Also - mein Tip: halte dich mal ein weilchen in der Naehe von Baeumen/Waeldern und Natur auf. Oeffne dein Herz und zeige deinen Schmerz. Dann wird dir auf wundersame Weise schon geholfen werden.

Ich jedenfalls schicke dir mein Mitgefuehl und viel Liebe. Auf das du bald viel Trost finden sollst.

Wenn du e-mail Kontakt moechtest - hinterlasse mir einfach hier im Forum eine Nachricht...



viele liebe Gruesse und eine troestende Umarmung

Felidae

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: