logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Ich denke schon ...
susi schrieb am 4. Juni 2002 um 14:52 Uhr (565x gelesen):

> ... aber das allein löst nicht dein Problem, die Streitigkeiten müsst ihr ja schließlich auch beilegen. Wenn du möchtest, dann schreib mir ne e-Mail, dann schick ich dir ne Übung mit der du ihm Energie und ein Bild von dir schicken kannst. Dann bringt er die positive Energie, bzw. die positiven Gefühle mit dir in Verbindung.
> ciao
> Blaze


........soll es ja auch nicht blaze, aber er soll nachdenken und vielleicht merkt er dann das es keinen sinn hat nicht miteinander zu reden.

wäre echt lieb von dir
meine addi lautet: matrix2005matrix@web.de

danke dir


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: