@Friedensgebete
Füchsin schrieb am 4. Juni 2002 um 17:26 Uhr (540x gelesen):
Ich möchte allen danken, die wie ich der Meinung sind, dass zielgerichtete liebevolle Gedanken die stärksten Energien hervorbringen und materielle Zustände verändern. Je mehr sich beteiligen, desto besser.
Wer es kann, ist natürlich nicht an Raum und Zeit gebunden. Beten - wie ich es verstehe ist es ein sich in Energien hineinfühlen, sich mit höheren Kräften verbinden und seine Gedanken auf positive Ziele ausrichten - kann man immer; am Morgen sind diese Energien viel stärker wahrnehmbar als tagsüber.
Alle negativen Dinge, die Menschen einander antun, beruhen auf Machtgier einzelner oder Gruppen, oft sind beide Seiten gleichermaßen gierig; und gegenüber dem Volk wird die Machtgier und Brutalität mit Ausreden aller Art kaschiert.
Was ist Machtgier? Gierig ist man nach dem, was man eigentlich nicht hat; wer wahre Macht hat, der braucht sie nicht gierig anzustreben oder pausenlos zur Schau stellen... Wissen ist Macht. Machthungrige Menschen sind somit ohne geistiges Wissen; sie wissen das aber nicht. Sie sind schlichtweg unwissend.
Ich grüße hier alle unter den Schwingen des Friedens!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @Friedensgebete ~ Füchsin - 04.06.2002 17:26 (7)