logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: du gehst langsam einem auf den keks damit
Sephrenia schrieb am 4. Juni 2002 um 19:43 Uhr (426x gelesen):

> > Ich möchte allen danken, die wie ich der Meinung sind, dass zielgerichtete liebevolle Gedanken die stärksten Energien hervorbringen und materielle Zustände verändern. Je mehr sich beteiligen, desto besser.

> > Wer es kann, ist natürlich nicht an Raum und Zeit gebunden. Beten - wie ich es verstehe ist es ein sich in Energien hineinfühlen, sich mit höheren Kräften verbinden und seine Gedanken auf positive Ziele ausrichten - kann man immer; am Morgen sind diese Energien viel stärker wahrnehmbar als tagsüber.

> > Alle negativen Dinge, die Menschen einander antun, beruhen auf Machtgier einzelner oder Gruppen, oft sind beide Seiten gleichermaßen gierig; und gegenüber dem Volk wird die Machtgier und Brutalität mit Ausreden aller Art kaschiert.

> > Was ist Machtgier? Gierig ist man nach dem, was man eigentlich nicht hat; wer wahre Macht hat, der braucht sie nicht gierig anzustreben oder pausenlos zur Schau stellen... Wissen ist Macht. Machthungrige Menschen sind somit ohne geistiges Wissen; sie wissen das aber nicht. Sie sind schlichtweg unwissend.

> > Ich grüße hier alle unter den Schwingen des Friedens!



Nein mir nicht!Denn der Frieden ist wichtig!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: