du gehst langsam einem auf den keks damit
forumsteilnehmer schrieb am 4. Juni 2002 um 17:39 Uhr (452x gelesen):
> Ich möchte allen danken, die wie ich der Meinung sind, dass zielgerichtete liebevolle Gedanken die stärksten Energien hervorbringen und materielle Zustände verändern. Je mehr sich beteiligen, desto besser.
> Wer es kann, ist natürlich nicht an Raum und Zeit gebunden. Beten - wie ich es verstehe ist es ein sich in Energien hineinfühlen, sich mit höheren Kräften verbinden und seine Gedanken auf positive Ziele ausrichten - kann man immer; am Morgen sind diese Energien viel stärker wahrnehmbar als tagsüber.
> Alle negativen Dinge, die Menschen einander antun, beruhen auf Machtgier einzelner oder Gruppen, oft sind beide Seiten gleichermaßen gierig; und gegenüber dem Volk wird die Machtgier und Brutalität mit Ausreden aller Art kaschiert.
> Was ist Machtgier? Gierig ist man nach dem, was man eigentlich nicht hat; wer wahre Macht hat, der braucht sie nicht gierig anzustreben oder pausenlos zur Schau stellen... Wissen ist Macht. Machthungrige Menschen sind somit ohne geistiges Wissen; sie wissen das aber nicht. Sie sind schlichtweg unwissend.
> Ich grüße hier alle unter den Schwingen des Friedens!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @Friedensgebete ~ Füchsin - 04.06.2002 17:26 (7)
- du gehst langsam einem auf den keks damit ~ forumsteilnehmer - 04.06.2002 17:39