logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Sw Magie&Ko,Müde?
Blaze schrieb am 5. Juni 2002 um 19:06 Uhr (434x gelesen):

Hallo Tralala,
interessanter Gedanke, aber ich glaub nicht recht daran. Ich hatte vor einigen Tagen auch eine gewisse Antriebslosigkeit, daraufhin habe ich mich in eine goldene Kugel gehüllt und seither bin ich wieder total motiviert. Warum ich mit deinem Gedanken nicht so recht klar komme, nun, wenn du jemandem Energie schickst, so fühlst du dich ja auch nicht schlapp, du nimmst die Energie aus der Erde oder aus dem Kosmos, weil sie leicht verfügbar ist und du damit niemandem schadest. Weshalb sollte also das Unterbewusstsein die Energie anderer Menschen anzapfen? Sicher, es gibt Menschen die unbewusst Energievampiere sind, aber die betreiben den Energievampirismus das ganze Jahr über. Ich denke die Antriebslosigkeit hat eher etwas mit dem Wetter zu tun, der moderne Mensch verbringt so viel Zeit in klimatisierten Gebäuden, dass er sich bei der Wetterumstellung im Frühjahr und Herbst etwas schwer tut. Ich habe das oft bei anderen gesehen, wärend ich zu Vermessungsarbeiten jeden Tag bei Sturm und Regen draussen war und mich gut gefühlt habe, waren meine Kollegen im Innendienst total kaputt. Deshalb empfehle ich auch bei Müdigkeit und Antriebslosigkeit zu allererst mal ausgedehnte Spaziergänge und sportliche Aktivitäten.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: