logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Sw Magie&Ko,Müde?
pytha schrieb am 5. Juni 2002 um 21:20 Uhr (452x gelesen):

> Hallo,
> kann es sein das Zwischen "Schwarzer Magie" und Ko& Müde ein Zusammenhang besteht??
> Das das was Thomas als Angriff deutet, so etwas wie "allgemeiner" Energie entzug ist??
> DAs sich die momentane universelle Phase bei einigen in Agressivität,Müdigkeit,Lustlosigkeit oder "Schwarz Magiescher Angriff" äussert??
> Ich wüsste zwar nicht wer oder was so etwas auslösen könnte!
> Aber irgendwie meine ich da einen Zusammenhang erkennen zu können.
> Vielleicht eine Energieumverteilung zu anderen Menschen welche im Moment viel Energie brauchen??
> Denn wir sind alle eins, "hängen alle im selben System".
> Wenn irgendwo Energie benötigt wird, wird sie anderswo eben abgezogen!!
> Seht ihr da einen Zusammenhang, wie ich ihn erkennen kann???

> tralala
> Mögen die Mächte uns leiten

leider leiten uns die weltlichen maechte immer tiefer in die umweltkrise rein, solange sie damit autos verkaufen koennen...
im winter steigt der (warme und damit leichtere) smog auf, im sommer bleibt der ganze mist auf dem boden. sauerstoffmangel macht schlapp und auf die dauer bloede.
soviel dazu, welche "schwarzmagischen" kraefte uns hier die energie entziehen...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: