logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Name und Bedeutung
pytha schrieb am 6. Juni 2002 um 11:05 Uhr (402x gelesen):

> Hallo ihr Süssen

> Ich hatte vor Wochen einen Traum indem mich Jesus oder wer auch immer so ähnlich aussieht im Traum mit dem Wort
>
> rabiné

> geweckt und mir die Decke weggezogen.Ich wurde sofort wach und wußte nix damit anzufangen.
> Ich hab mein Lexikon gewältzt und das wort auseinander gewürfelt -aber ich bin immer noch nicht auf die Lösung gekommen.
> In jedem Fall muß es etwas mit hebräisch oder aramäischer Sprache in Verbindung stehen.
> Ich selber hatte das Wort inzwischen immerwieder verdrängt-aber jetzt und vor allem wenn ich in letzter Zeit meinen Hexennamen schreibe drängt es sich in meinen Kopf.
> Hat jemand eine Erklärung?
> ps. Lasst euch Zeit -mir sind ganz genauere Infos wichtig.
> Danke im voraus!!!
> Blessed be*

na, was ein rebbe oder rabbiner ist, steht wohl ausser frage, oder? und eine hexe ist, wie die priesterin (oder als solche), auch eine weisheitstraegerin und -verbreiterin.
sozusagen ein spirituelles jobangebot...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: