logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Antwort
Tanja la fee schrieb am 7. Juni 2002 um 15:57 Uhr (448x gelesen):

> > > rabiné ?

> ...als solche), auch eine weisheitstraegerin und -verbreiterin.
> > sozusagen ein spirituelles jobangebot...

> ...richtig!!!!!! und...
> ...was sagt Dir das Wort dann in dem Zusammenhang??
> Überleg` mal, lass` es auf Dich wirken, meditiere drüber, usw..
> Aus diesem Deinem vergangenen Leben kommen informationen hoch, die für Dich heute wichtig sind und Dir auch weiterhelfen können!
> Grüße, j`os.

Hallo J`os,
nun ja das würde ja heißen ich solle Schriftgelehrte,Predigerin Geistliche werden.
Obwohl daß sind ja die Hexen und Magier.

Nun ja ich hab immer den Zug zur Geistlichkeit gehabt-vielleicht war ich mal im vorherigen Leben Rabbi oder habe jüdische Vorfahren.
Ich hab ja immer gedacht ich sei jüdischer Abstammung aber beweisen kann ich dies nicht.
Mein Stammbaum ist echt nicht zusammen zu kriegen.
Meinen Eltern und Großeltern lebten etwas wild.
Die sind erst jetzt Spießig geworden! : ) Lach ; ))
Aber Anzeichen fürs Ungewöhnliche hatt bei mir in der weiblichen Linie meiner Familie Tration.
Meine Sisters und Mama haben Vorahnungen und Telepathiesche fähigkeiten und den bösen Blick.
Hexen tue nur ich ;)jedenfalls glaub ich daß!
Ich hab kaum Kontakt zu ihnen da ich ab 6J. in einer Pflegefamilie aufwuchs.
Wir wohnten neben einer Kirche und meine Pflegeltern sind dort in der Kath Gemeinde als Hausmeister tätig.
Diese Pflegefamilie ist sehr belesen und Künstlerisch sehr kreativ tätig gewesen-mit dem Alter jetzt nicht mehr so.
Ich wurde in dieser Richtung auch immer unterstützt bis auf den Wunsch Priesterin zu werden.
Das geht ja in der katholischen Kirche net und sie hatten Angst ich bieme dann total ab auf Wolke sieben.
Mittlerweile bin ich froh darüber!
Weise Frau zu sein ist viel geiler zumal ich auf irdische
Freuden schwer verzichten kann.
Fasten oder Meditieren etc.. einen Zeitraum lang kein Problem aber für immer ohne .Nein danke!
Das überlass ich stärkeren Geistern.Blessed be*



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: