(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Nochmal zum Thema Tolleranz
Ragnarok schrieb am 15. Mai 2001 um 23:32 Uhr (413x gelesen):
> > hallo ihr Lieben!!
> > Also nach den ganzen lustigen und auch weniger lustigen Mails von Kobold und Ragnarock, wollte ich nochmal etwas zum Thema Tolleranz posten. Es kann doch nun wiklich nicht sein, das sich hier über sowas gestritten wird. Und ich denke nicht das das Forum für so einen Kinderkram da ist.
> > Da gibt es doch nun wirklich wichtigere Dinge, oder als sich hier gegenseitig runterzumachen. Oder??
> Also bitte ihr verteilt hier Todesflüche und Liebeszauber....
> Kinderkram gibt es hier meiner Ansicht nach genung!
> Nur die seltendoofen Einträge sind ein Ärgernis, aber ebnsolcher Kinderkram wie einige andere Sachen hier....
> Sorry...
> Aber vielleicht sollte man auch über einge Dummköpfe hinweggehen...
> Die wollen eben nur provozieren...
hallo,
sag mal bist du die selbe die den beitrag zu suche energie geschrieben hat? "Dorkas und Ivy"?
wenn ja bist ne doppelmoralistin wies im buche steht....
übe dich selbst etwas in toleranz bevor du anderen vorwürfst neue scheiterhaufen zu entzünden...scheint auch nicht gerade deine stärke zu sein wenn du es dir anmaßt andere als dummköpfe zu bezeichen....eigentlich würde ich jetzt fürchterlich ausfallend und gemein werden aber der kleine kobold hat mir beigebracht nicht mehr "sozial Inkompetent" zu sein darum halte ich mich zurück und gehe etwas joggen....er sagt das hilft
ok jetzt reichts..das ist doch ZEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNSSSSSSUUUUUUUUUURRRRRRRRRRR so
gute Nacht
Ragnarok
mögest du auf einer wanze schlafen die dich solange pisackt bis du vernunft an nimmst...

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: