(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Nochmal zum Thema Tolleranz
Idomena schrieb am 17. Mai 2001 um 13:48 Uhr (409x gelesen):
> hallo,
> sag mal bist du die selbe die den beitrag zu suche energie geschrieben hat? "Dorkas und Ivy"?
> wenn ja bist ne doppelmoralistin wies im buche steht....
> übe dich selbst etwas in toleranz bevor du anderen vorwürfst neue scheiterhaufen zu entzünden...scheint auch nicht gerade deine stärke zu sein wenn du es dir anmaßt andere als dummköpfe zu bezeichen....eigentlich würde ich jetzt fürchterlich ausfallend und gemein werden aber der kleine kobold hat mir beigebracht nicht mehr "sozial Inkompetent" zu sein darum halte ich mich zurück und gehe etwas joggen....er sagt das hilft
> ok jetzt reichts..das ist doch ZEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNSSSSSSUUUUUUUUUURRRRRRRRRRR so
> gute Nacht
> Ragnarok
> mögest du auf einer wanze schlafen die dich solange pisackt bis du vernunft an nimmst...
Also, erst mal möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich Dir und Deinem Kobold gegenüber im Ton vergriffen habe, aber Ihr seid mit Euren Postings schon ein wenig seltsam oder?
Zumindest, wenn man Eure Vorgeschichte nicht kennt.
Auch Deine Drohung finde ich recht nett! *buhuichfrüchtemich*
Wie dem auch sei...was mich aber wirklich sehr sehr ärgert, ist, dass Du mich mit einer Einrichtung wie der Kirche in Verbindung bringst denn denn Haufen hab ich mega satt und wenn du Dir den Schuh mit dem Dummkopf anziehst, dann tut es mir leid, Dich persöhnlich und auch Deinen Kobold hab ich da nicht angesprochen, aber es gibt so einige andere hier, die einfach nur seltsame Dinge und auch dumme Dinge schreiben....
Und darüber sollte man dann wirklich hinweg gehen...Und sich nicht drüber aufregen, denn das bringt einen nicht weiter.
Du warst weniger gemeint!
Ehrlich gesagt finde ich manche Deiner Einträge recht stimmig und mitunter lustig...ich weiß allerdings nicht recht ob sie auch immer so gemeint sind?
Und vielen Dank für die Wanze hat mich echt die ganze Nacht wachgehalten! ;-)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: