logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: brauche dringend Hilfe bei der aufhebung eines Fluches
Thea schrieb am 11. Juni 2002 um 0:22 Uhr (559x gelesen):

Na, das war wohl kein Fluch sondern ein Liebesauber... Wenn es denn so war wie du geschildert hast. "SchwarzeMagie" wirkt oft schnell - aber häufig nicht so nachhaltig. Also erst mal abwarten.
Leider weiss ich zu wenig um einen Rat zu geben ich kenne ja nur DEINE subjektive Sicht der Ereignisse.
Thea

> Hi ich brauche dringend Hilfe !
> Ich habe mich in eine Frau verlibt und sie in mich genauso.
> Durch verschiedene u unabhänging von einander gefragt Wahrsager u Hexen wissen wir das wir in einer Aura u sogar Sehlenverwant sind.Das Problem ist sie Lebte seit 1 Jahr getrennt von ihrem Ex.Im ging es schlecht,sie brachte ihn zu einer "Heilerin"(eine elende scheiß SCHWARZE HEXE)
> darauf ging es ihm schlagartig wieder besser und meine Freundin ging zu ihm zurück.ABER sie wuste nicht warum.Sie Liebt ihn nicht hat keine Gefühle für ihn.Sie spürt nur ein inneren Zwang das sie das tun musste.Wir sehen, schreiben und Telefonieren immer noch aber sie kommt nicht los von ihm und sie kann es sich nicht erklären! Ja ich war dann bei einer Kartenlegerin die mir sagte das sie ein Fluch bei meiner Freundin sieht der sie bei ihrem Ex hällt ja etwas was sie an ihn bindet.Wie werden wir den Fluch los und was kann ich tun.Bitte ich brauche wirklich hilfe.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: