logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: brauche dringend Hilfe bei der aufhebung eines Fluches
Balu2000 schrieb am 11. Juni 2002 um 16:55 Uhr (525x gelesen):

> Hi,
> ich bin überaus skeptisch, was Deine Ausführungen betrifft. Du sprichst von einer "elenden schwarzen Hexe" die vorgab eine "Heilerin" zu sein. Nach Deinen Erleuterungen hat sie diesen Menschen geheilt, weshalb bezeichnest Du sie dann als solches.
> Ich gehe davon aus, dass Du ihr die Schuld an der Rückkehr Deiner Freundin zu ihrem Mann gibst, doch das ist falsch.
> Keine Macht der Welt kann wahre Seelenverwandtschaft auf Dauer von einander trennen, es sei denn eure Seelen haben es so vorher bestimmt.
> Du solltest versuchen Deine eigene Sichtweise der Dinge zu objektivieren. Finde die Gründe, weshalb Deine Freundin wieder zu ihren Mann zurückgekehrt ist, obwohl sie bereits den Schritt zur Trennung gewagt hatte, sprich offen mit ihr und lasse Dich nicht hinhalten.
> Nicht jedesmal wenn im Leben etwas nicht so läuft wie erhofft ist ein Fluch der Auslöser, meistens ist der Übeltäter die Angst vor der Wahrheit.
> Grüße...*

>

Hallo Hörnchen !
ich bin sehr froh dich zu treffen !
ich weis nicht ob du dich an mich erinnerst aber du hast mir vor ca 3 Monaten die Karten gelegt ! Ja u ich wollte manches davon nicht glauben weil es unmöglich schien das es eintrifft ABER es ist alles genauso gekommen wie du es gesagt hast einfach alles. Ich habe die Legung immer noch u
sehe sie mir manchmal an .Ich möchte dich Fragen ob du mir nochmal die Karten legen könntest ich wäre dir sehr sehr dankbar dafür denn es hat sich einiges verändert.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: