logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Vereint für ewig?
Luca schrieb am 11. Juni 2002 um 15:13 Uhr (522x gelesen):

Erstmal vielen Dank für eure Ratschläge, wegen meinen "Angstproblem". Mir gehts zur Zeit schon viel besser.
Ich hab da nämlich noch ne Frage, hoffe ihr könnt mir ein wenig wieder helfen.
Ich hab jetzt seid einiger Zeit einen ganz lieben Freund. Wir verstehen uns supi. Echt, wir denken das gleiche. Immer wenn einer etwas sagt, kommt von dem anderen der Nachsatz: "das wollt ich auch gerad sagen."...etc.
So jetzt meine Fragen. Woran erkennt man eigentlich, dass man Seelenverwand ist? und angenommen wir bleiben jetzt das ganze Leben zusammen, nur angenommen. Könnten wir dann auch nach dem Tod immer noch für die Ewigkeit vereint sein? Die gleiche Frage gilt für meine Freunde, kenne ich sie auch noch nach dem Tod?
Und noch ne Frage: Wie bekomme ich raus, dass ich schon einmal gelebt habe? Kann das durch Visionen passieren? Sowas erlebe ich auch ab und zu. Eine Art Gefühl der Geborgenheit( z. B.) überkommt mich, dann seh ich immer ein altes Bauernhaus und weite Wiesen...könnte das ein Hinweis sein?
Ich weiß, ganz schön viele Fragen auf einmal, aber vielleicht könnt ihr mir ja einige davon beantworten. Danke schon im vorraus.
Luca

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: