logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: nächstes Leben
Luca schrieb am 11. Juni 2002 um 21:27 Uhr (535x gelesen):

Zu meinen Erinnerungen zum früheren Leben. Mit dieser ganzen Sache, Ich nenn es jetzt mal "Mystik". beschäftige ich mich seid fünf Jahren. Ich habe bis jetzt schon einige Erfahrungen gesammelt und das nicht zu knapp. Was ich eigentlich noch gern wissen würde ist. könnte es sein, dass unsere Interessen in dem Leben für vergangene Zeiten stehen in denen wir gelebt heben. Das heißt wenn sich jdm. sehr für den z. B. 2. Weltkrieg interessiert zu dieser Zeit auch gelebt hat???
Nun noch eine andere Sache und zwar zu Zeichen aus dem "Jenseits". Als meine Uroma (ca 200km entfernt) im Krankenhaus lag, versuchte ich telepathisch zu ihr Kontakt aufzunehmen und sagte, sie solle ein Bild in unserem Haus einfach herunter werfen wenn es ein Leben nach dem Tod gibt.
Kurze Zeit später verstarb sie. Und wirklich, nicht lange danach fiel einfach so ein Bild bei uns von der Wand. Kein Wind, kein Tier ... es fiel einfach herunter. Könnte das zusammenhängen??? Oder einfach nur purer Zufall, wie viele Skeptiker immer meinen, wäre das so möglich????
Luca



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: