logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Vereint für ewig?
haselhain schrieb am 11. Juni 2002 um 15:30 Uhr (525x gelesen):

> So jetzt meine Fragen. Woran erkennt man eigentlich, dass man Seelenverwand ist?

Nun ob du es direkt erkennst vermag ich nicht zu sagen wobei hier Visionen empfangen werden könnten. Aber zwei Seelen, die sich von "früher" kennen und sich früher geliebt und zusammen entwickelt haben erkennen sich.

und angenommen wir bleiben jetzt das ganze Leben zusammen, nur angenommen. Könnten wir dann auch nach dem Tod immer noch für die Ewigkeit vereint sein?

selbst wenn ihr nicht zusammenbleibt. Solange ihr das Band, das zwischen euch besteht nicht stark einreißt oder gar durchtrennt ist es wahrscheinlich, dass ihr euch wieder begegnet. Das hat etwas mit der Entwicklung der Seele vom Urgöttlichen bis zum Menschen und wieder zurück zu tun. Dauerte zu lange hier Erklärungen dieser Art abzugeben.

Die gleiche Frage gilt für meine Freunde, kenne ich sie auch noch nach dem Tod?

im nächsten leben, wenn die verbindung stark genug ist kann es sein, dass ihr euch wieder erkennt. vielleicht hjabt ihr ereignisse in gang gesetzt, die sich erst in späteren Generationen auswirken und da führt das schicksal euch wieder zusammen damit ihr weiter macht. da gibt es eine vielzahl von möglichkeiten. Aber so wie sei jetzt sind, und so wie du jetzt bist wirst du nicht wiederkehren jedenfalls nicht zwangsläufig. du kannst z.B. als frau in diesem leben schon einmal ein mann gewesen sein oder einer werden.


> Und noch ne Frage: Wie bekomme ich raus, dass ich schon einmal gelebt habe? Kann das durch Visionen passieren? Sowas erlebe ich auch ab und zu. Eine Art Gefühl der Geborgenheit( z. B.) überkommt mich, dann seh ich immer ein altes Bauernhaus und weite Wiesen...könnte das ein Hinweis sein?

ja.

haselhain

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: