logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Sin des Lebens ???
Sephrenia schrieb am 11. Juni 2002 um 20:31 Uhr (532x gelesen):

> Was ist für euch der Sinn eures Lebens ????? Ich meine nicht nur im Alltag , sondern auch auf spiritueller Ebene ??? War zwar eine kurze Frage , hoffe aber dennoch auf viele Antworten . Licht und Liebe , Dunkelheit und Angst , Euer James Ryan

Hi,
der Sinn des Lebens kann im Alltag auch sehr Spirituell sein.
Ich sehe uns alle als kleine feine Staubkörner im Universum und jeder dieser kleinen Körnchen hat eine Aufgabe.Auch wenn es einem scheint als wäre diese Aufgabe winzig klein und Bedeutungslos,so ergeben am Ende viele kleine Aufgaben die Lösung einer großen Aufgabe.
Schon alleine unsere Existens kann für einen anderen Menschen im Leben eine Wende geben.
Für mich steht daher fest,das Spiritualität so komplex das sie alles beinnhaltet.
Um aber seine Aufgabe im Leben zu erfüllen sind wir auf der suche.Diese suche ermöglicht uns Türen zu einer anderen Welt zu öffnen und somit hilft sie uns besser unsere Aufgabe zu erfüllen.

ja ..so..sehe..ich..das

Gruß Sephrenia





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: