logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
@Luca
Sephrenia schrieb am 11. Juni 2002 um 20:51 Uhr (558x gelesen):

>
> > Um aber seine Aufgabe im Leben zu erfüllen sind wir auf der suche.Diese suche ermöglicht uns Türen zu einer anderen Welt zu öffnen und somit hilft sie uns besser unsere Aufgabe zu erfüllen.

> > ja ..so..sehe..ich..das

> > Gruß Sephrenia

> Hi Sephrenia

> Ich versteh schon was du meinst mit Aufgabe und so. Aber wie soll ich das verstehen mit Suche welche suche, nach dem Sinn??? Und wie finde ich diese Aufgabe???
> Noch größeres "?": Türen öffnen. Zu welchen anderen Welten??? Und was ist wenn wir unsere Aufgabe erfüllt haben????? Luca


Hallo Luca!
Wir sind im Leben immer auf der "Suche".Nenne es auch Lösungen für Sorgen,Probleme die uns Beschäftigen und uns immer einen Schritt weiter tragen.
Als Hexe hast Du die Möglichkeit die Tür zu Deiner eigenen geheimen Welt zu öffnen.Du lernst Deinen Schutzengel kennen,Deinen Geistführer,lernst Dich an Dingen zu freuen,zu bemerken an denen viele vorbei gehen.Du schaust Dir die Natur und die Tiere an und merkst das wir alle Eins sind.
Ich denke wir haben nicht nur eine Aufgabe sondern mehrere.Die zu erkennen ist sehr schwierig.Meist merkt man es wenn man eine schwere Zeit hinter sich gebracht hat und darüber nachdenkt was man daraus gelernt hat.Wie ein Puzzel was Du Stück für Stück zusamentragen muß.

Friedliche Hexengrüße Sephrenia


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: