logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Sinn des Lebens
Blaze schrieb am 12. Juni 2002 um 3:58 Uhr (553x gelesen):

Hallo James,
mein höheres Selbst hat mich auf die Erde geschickt. Dabei hat es sich sehr wohl eine Aufgabe für mich überlegt und mich mit den dazugehörigen Fähigkeiten ausgestattet. Immer wenn ich auf dem richtigen Weg bin spielt mir das Schicksal die Dinge zu die für mich wichtig sind, bin ich auf dem Holzweg, so muss ich mich durchbeißen und bekomme einen Tritt. Wenn du auf die Welt um dich achtest, so stellst du fest, jeden Tag bekommst du Hilfestellungen, es war kein Zufall, dass du dieses Forum gefunden hast. Du findest immer was du brauchst, du musst nur die Zeichen sehen. Du suchst Macht, aber du suchst sie bei denen die nicht Machtgierig sind. Eigentlich sehnst du dich doch nur nach Liebe und Zufriedenheit, nach echter Freundschaft und Vertrauen. Vergiss den Pakt, er wird dich nicht weiter bringen, das ist was zum durchbeißen, also der falsche Weg.
Mein Leben dient dazu andere auf ihrem Weg zu begleiten, die richtigen Menschen zusammen zu führen und Nächstenliebe und Friede in mir zu entdecken und in die Welt zu tragen.
ciao
Blaze


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: