logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Maenner und Frauen...
Sephrenia schrieb am 12. Juni 2002 um 16:16 Uhr (558x gelesen):

> Halloechen Ihr
> Irgendwie ist das jetzt wieder ein grosses Thema hier.Also wollte ich eben auch mal dazu meine Meinung sagen.Falls man sie ueberhaupt wissen moechte aber naja ist halt ein forum.
> Warum kam es eigentlich erst zu der Frage Was ist besser hexen oder mehr Hexer?Ich denke diese Frage ist allgemein falsch zwischen beiden besteht in Hinsicht ihres Glaubens kein Unterschied ok jeder hat seine Besonderheiten aber im allgemeinen sind sie gleich.Viele Hexe glauben nicht daran das ein mann keine richtige Hexe also in diesen fall hexer werden kann.Was eigentlich extrem falsch ist.Nur ist es leider so das leider auch die Maenner selbst schuld sind das der Glaube ein frau liegt eine Hexe eher als bei den maennlichen gekommen ist...Relativ Traurig oder?...Wieso muss es denn auch bei uns diesen Streit geben.Wir sollten den Schritt schon mal gehen und einfach anfangen uns selber zu respektieren zu lernen.

> Gruss
> dearg_due



Hi,
im großen und ganzen ist es Wurscht.
Die Wissenschaft hat nachgewiesen das die Frau mit zwei Gehirnhälften denkt und der Mann nur mit einer.
Damit sei nicht gesagt das die Frau klüger ist,Nein,sie isst nur Emotionaler als der Mann.Ihr Gefühlsleben ist intensiver weil sie zwischen den zwei Gehirnhälften hin und her pendelt.Somit ist sie meiner Meinung nach besser in der Lage spontaner und gezielter eine (Gefühls)sache anzugehen.

Es gib auch ausnahmen sonst würde es ja keine Männlichen Psychater,Ärzte usw.geben,aber zum am meisten sinds wohl die Frauen.

Gruß Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: