logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Maenner und Frauen...
Blaze schrieb am 12. Juni 2002 um 16:55 Uhr (610x gelesen):

> Die Wissenschaft hat nachgewiesen das die Frau mit zwei Gehirnhälften denkt und der Mann nur mit einer.
---> Wo hast du denn den Käse gelesen? Dann dürfte es weder männliche Dichter noch Maler und auch keine Musiker geben, deine Behauptung ist völlig schwachsinnig, sorry
> Damit sei nicht gesagt das die Frau klüger ist,Nein,sie isst nur Emotionaler als der Mann.Ihr Gefühlsleben ist intensiver weil sie zwischen den zwei Gehirnhälften hin und her pendelt.
---> Jetzt trittst du den Käse auch noch fest, das tut doch weh, oder?
Somit ist sie meiner Meinung nach besser in der Lage spontaner und gezielter eine (Gefühls)sache anzugehen.
---> Mir scheint deine Finger haben das niedergeschrieben, bevor deine linke Gehirnhälfte die Idee der rechten überdenken konnte. Ist wohl nix mit Pendeln.
> Es gib auch ausnahmen sonst würde es ja keine Männlichen Psychater,Ärzte usw.geben,aber zum am meisten sinds wohl die Frauen.
---> Ich kenne eine Ärztin, bei der zweifle ich an, dass sie jemals irgend ein Gefühl in ihrem Beruf gezeigt hat. Andererseits kenne ich viele männliche Ärzte, die sehr wohl Gefühle haben und zeigen.
Manchmal redest du wirklich Müll! Wenn du unbedingt die Vorteile einer Frau hervorheben möchtest, so könntest du erklären, dass die Frauen durch ihre körperliche Unterlegenheit bereits in Kindertagen gelernt haben mehr mit ihrem Intelekt zu kämpfen, als mit den Fäusten, was dazu führt, dass die meisten Frauen verbal in Auseinandersetzungen den Männern überlegen sind, aber behaupte nie mehr meine rechte Gehirnhälfte könne durch eine alte Semmel ersetzt werden. *g*
Grüße vom Mann mit den zwei Gehirnhälften
ciao
Blaze
PS.: Ich bin eine Künstlernatur



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: