logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Forum-Qualität verbessern ;-)
Nagash schrieb am 15. Juni 2002 um 12:27 Uhr (637x gelesen):

Die Beiträge im Forum haben von der Qualität meiner Meinung nach in letzter Zeit stark abgenommen. Ich denke mal das einige Stammposter hier auf der magischen Leiter sehr hoch gestiegen sind und sich schon längst nicht mehr für abnehm-Zauber oder Parkplatz-Zauber *g* interessieren. Es gibt ja auch das Sprichwort: "Hüte Dich davor alles zu sagen was Du weist". Das Problem ist wahrscheinlich, dass keiner öffentlich schreiben will, was er/sie magisch schon erreicht hat und wie. Das mag wohl an den Junghexen/hexer im Forum liegen. Wenn die von den mächtigsten Ritualen und deren Ausführung hören würden, würden sie's wahrscheinlich auch probieren und (vielleicht) vergeigen.
Aber sollten wir es nicht einfach mal probieren ? Jeder schreibt seine größte Aktion im Bereich der Magie und wie's gemacht wurde - mit allen Risiken, die dabei entstehen können. So haben auch die Fortgeschrittenen Magier mal was neues auszuprobieren, etwas interessantes. Und wenn man die Gefahren zusätzlich kennt ist es doch dann jedem selber überlassen ob's ausprobiert wird oder nicht.
Würde mich über Antworten zu meinem Vorschlag sehr freuen.

Grüße
Nagash

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: