logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Forum-Qualität verbessern ;-)
Eclipse schrieb am 15. Juni 2002 um 17:07 Uhr (646x gelesen):

Ich persöhnlich finde die Idee nicht schlecht. Immerhin ist das Forum dazu da sich über Hexerei auszutauschen. Nicht nur das mindestens 30% absolut Fehlpostings sind im Sinne von : Hallo xy mail mir mal wieder, oder: Meine Oma hat Geburtstag juhu. Es ist ja schön wenn man ein so gutes Verhältniss zueinander hat das man auch Privatangelegenheiten austauscht, aber das ist nicht das Ziel dieses Forums und spammt es zu. Im Grunde wäre das kein Problem wenn die Technik hier ein wenig besser wäre, aber dadurch das einfach ein Post an das andere gehängt wird findet man am nächsten Tag kaum mehr seinen alten Beitrag. Für Hexen bedeutsame Beiträge gelangen so schnell in Vergessenheit und werden so einem wesentlich kleineren Teil zugänglich.

Wie oben bereits gesagt finde ich Deine Idee gut, da dies jedoch ein Hexen Forum ist und ich keine bin, werde ich nicht als Referenz als einzigster damit anfangen. Das würde ein vollkommen falsches Licht auf die Hexerei werden.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: