logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Forum-Qualität verbessern ;-)
dearg_due schrieb am 15. Juni 2002 um 14:44 Uhr (680x gelesen):

Hallo
Nun ich bin eigentlich immer der Meinung gewesen und bin es heute noch das jede/r Hexe/r ihre eigene geheimissvolle art hat.Eine Hexe gibt nicht an mit ihren Wissen.Sie ist ein geheimniss an sich.Eine Hexe wuerde niemals irgendjemanden etwas vorzaubern wie es irgendein strassenkuenstler macht.Da dieses Forum oeffentlich ist ist es immer gefaerhlich das ein hoher zauber an junge Hexen kommt.Aber das passiert nun wirklich auf vielen WebPages.Doch ich sage immer man lernt das wichtige wirklich nur aus seinen eigenen Erfahrungen und die muessen eben auch die Junghexen machen wie auch die aelterren Hexen.Und sowas geht auch nur wenn man immer was neues ausprobiert.*Ok ich komme total vom thema ab*
Also das mit den persoenliche erfahrungen hier reinschreiben
find eich nicht so sehr gut da es zu deiner eigennen erfahrung gehoert und eine Hexe ihre eigene geheimnissvolle art waren sollte.
gruss dearg



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: