logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
35 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: frage
Balu schrieb am 17. Juni 2002 um 18:43 Uhr (425x gelesen):

> hallo ersteinmal ein riesen lob für alle die die foren zum leben erhalten , denn ich finde diese foren echt super nützlich!!
> also nun zu meinem "problem" . ich weiss ja nicht ob ich hier im richtigen forum bin aber ich schreib einfach mal los.
> also gibt es sozusagende "tests" wie man herausfinden kann ob ein mensch einen(mich) liebt ??ich wiess hört sich ein bisschen blöde an aber ich würde sehr gerne herrausfinden ob diese frau mich auch "liebt" oder auch in mich verliebt ist . also ich bin für jeden eintrag von euch froh und sagt bitte nicht ich solle sie einfach fragen!*fg*
> also ich wünsche euch allen noch einen schönen tag und hoffe das ihr mir einige antworten geben könnt!
> cu euer daniel

Du solltest dich mal mit einem Pendel beschäftigen !
Das kann dir bei deiner Frage und vielen anderen Fragen helfen oder suche dir jemand der das schon kann.

freundlicher Gruß vom

Balu

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: