logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
Re: frage
Blaze schrieb am 18. Juni 2002 um 2:39 Uhr (439x gelesen):

Hallo Daniel,
Hörnchen* hat ja soooo recht, du brauchst ein Orakel und davon gibt es hunderte, von Runen über Tarot bis zu Steinchen auf einem Feldweg. Wie ich dich abschätze bist du zu ungeduldig um Tarot zu lernen, wäre aber für die Zukunft sicher nicht schlecht. So auf die Schnelle kannst du dir mit Steinen behelfen. Schnapp dir 4 unterschiedliche Steine, einer symbolisiert dich selbst einer sagt ja, einer nein und einer "frag nicht du Trottel" :o) Du nimmst die 4 Steine und wirfst sie auf den Boden, der welcher dir, also dem Stein der dich symbolisiert am nächsten ist, gibt dir die Antwort.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: