logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot I Ching: I Ching
Antwort
Hörnchen* schrieb am 17. Juni 2002 um 21:31 Uhr (458x gelesen):

Hi,
was Du möchtest ist eine Orakelmethode. Dafür kannst Du alles Mögliche verwenden, nur solltest Du die Frage ernsthaft formulieren und das Ergebnis als Antwort werten und nicht solange wiederholen, bis Du die erhoffte Antwort erhälst.
Das berühmte Gänseblümchenzupfen ist z.B. eine Liebesorakelmethode. Genauso gut kannst Du es mit Streichhölzern ziehen probieren, mit Steinen oder in Gedanken die Frage formulieren und dann sagen, wenn mir eine schwarze Katze von links nach rechts über den Weg läuft, dann liebt sie mich, umgekehrt liebt sie mich nicht.
Sinnvoller und in Deiner Entwicklung hilfreicher wäre jedoch eine Divinationsmethode, wie z.B. Tarot oder I-Ging. Diese Praktiken ermöglichen Dir die Hintergründe zu durchleuchten und eventuell dein Verhalten entsprechend zu verändern..:))
Grüße...*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: