logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Eine art liebeszauber
nightbird schrieb am 17. Juni 2002 um 23:43 Uhr (547x gelesen):

> Hy!
> Ich suche schon ur lang eine freundin ....

Wie heißt es so schön: "Jedes Töpfchen hat ein Deckelchen" Das Problem ist nur, wenn man etwas krampfhaft sucht, dann schaut man vorbei und es zieht einen immer zum falschen Ziel hin. In deinem Fall heißt es, dass du vielleicht immer die falschen Mädls ansprichst oder attraktiv findest.


Ich kenne hier schon alles sprüche ich suhce nur einen spruch mit dem ich es machen kann das mich solche mädchen atraktiv finden>

Nur nicht verzweifeln! Der schwerste, aber wirkungsvollste Zauber funktioniert so: Lerne dich selbst so zu lieben wie du bist, dann lieben dich auch andere.
Vielleicht zum Äußeren:
Schnapp dir eine/n Freund/Freundin/Bruder/Schwester und lass dich beraten zwecks Outfit, Frisur, Stil etc.

Ich wünsch dir viel Erfolg!
LG
nightbird



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: