logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Jetzt ist es klar woran es liegt...
Hörnchen* schrieb am 18. Juni 2002 um 0:19 Uhr (594x gelesen):

...dass Du keine Freundin hast:
> ich würde nciht nach magischem rat fragen wenn ich das alles nicht schon probiert hätte bitte sowas wie atraktivitätszauber wird ja wol bekannt und erlaubt sein


Attraktivitätszauber sind wohl bekannt und auch erlaubt ( siehe den wundervollen Tipp mit dem Rosenquarz ), es ist nur eine Frage des Umgangstones.
Merke: Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch hinaus...
Grüße...*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: