logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Eine art liebeszauber
Blaze schrieb am 18. Juni 2002 um 3:01 Uhr (533x gelesen):

Hallo Tom (bist du Tom Stone?),
den Ratschlag von Nightbird kann ich nur unterstützen und für die Ausstrahlung hab ich dir auch noch was. Mädels wollen immer nur die Alphamännchen, deshalb musst du lernen eines zu sein, also die Ausstrahlung eines selbstbewussten Menschen bekommen. Dazu eine kleine Übung: Meditiere und stell dir vor du wärst ein Wolf, stell dir vor wie sich die Erde unter deinen Tatzen anfühlt, der Wind in deinem Fell, die Muskeln eines Wolfes, wenn er auf vier Beinen läuft. Konzentriere dich auch auf deinen Geruchssinn, auf dein Gehör, das nun viel stärker ausgeprägt ist. Streife als Wolf durch den Wald, springe über Sträucher, trink aus einem Bach, geniese das Gefühl so ein wildes und starkes Tier zu sein. Wenn du damit klar kommst, so stell dir vor wie du einem Rudel begegnest, beschnuppere die anderen Wölfe, zeig dich von deiner stärksten Seite, knurr wenn es sein muss und lerne dich durchzusetzen, werde das Alphatier. Wenn du das geschafft hast, so kannst du diese Gefühle auch in einer Disco abrufen, dich stark fühlen, auch dort kannst du ein Alphatier sein und das werden die Mädels spüren, deine Fingernägel sollten aber trotzdem gepflegt sein :o)
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: