logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kristall: Edelsteine Hexerei: Hexen-Ressort Kristall: Geheimnis der Kristalle Kristall: Kristall-Gitter Kristall: Energie-Kristalle
bin laden
pytha schrieb am 18. Juni 2002 um 13:53 Uhr (468x gelesen):

> mal ganz was anderes! Blaze schrebt weiter unten, das richtge Hexen Manipulation bemerken würden und sich nicht beeinflussen lassen. Hm.. das trifft vielleicht auf einige Hexen zu und auf einige Situationen. Vielleicht sind Hexen ja auch einfach ignorant und ziehen sich in ihr Hexenhaus zurück.
> Hexen lieben die Natur?!? na ja. Grade stehen Indien und Paistan vor einem Atomkrieg, auch Amerika denkt dran kleine handliche Atomwaffen (so für zwischendurch..) einzusetzen. In vielen Ländern wird die Schöpfung der Göttin und des Gottes mit Füssen getreten. Und auch in Deutschland werden die Freiheitsrechte immer stärker eingeschränkt. Polizei und Geheimdienste haben unkontrollierte Rechte bekommen. Aber Politik interessiert UNS ja nicht. Die Göttin war ja auch nicht Parteimitglied....
> Ach so, hat jemand von euch belegbare Hinweise auf Osama bin Laden als Auftraggeber der US Anschläge? Meine Karten und der Kristall schweigen zu dem Thema.
> Am besten ihr ignoriert diesen Post, die Thea ist halt ziemlich Gefühlsduselig...

> Thea

"1984" kennst du wahrscheinlich auch.
dort gibt es die taegliche 5-minuten-hasssendung, bei der alle ihren aggro auf eine fiktive person projezieren.
hat irgend jemand belegbare hinweise, dass es bin laden ausserhalb der medien ueberhaupt GIBT?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: