logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Trauer
? schrieb am 19. Juni 2002 um 21:23 Uhr (569x gelesen):

> Hallo
> Nun nach einer Woche haben wir nun unserren Vater Tod gefunden...Ein schwierige Zeit steht uns bevor.Ich habe nun schreckliche Sorgenum seine Seele falss es selbstmord war was noch nicht feststeht.Ich bitte euch mir zu sagen welche Moeglichkeiten es gibt eine Seele eines Menschen zu retten.Ich will das er wenigstens im Tod gluecklich ist.
> gruss
> dearg

MM dearg,wie sah dein vater aus?
Hatte er ein Markantes Männliches Gesicht,naturbraun,so um die 45-50 Jahre,trug er ein kariertes Hemd(blau?)noch dunkeles Haar nach hinten gekämmt?
Hatte gerade das gefühl das hier nieder zu schreiben...
ich fühle mit dir....


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: