logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Trauer
Ludwig Müller schrieb am 20. Juni 2002 um 13:21 Uhr (547x gelesen):

>Ich habe nun schreckliche Sorgenum seine Seele falss es selbstmord war was noch nicht feststeht.Ich bitte euch mir zu sagen welche Moeglichkeiten es gibt eine Seele eines Menschen zu retten.Ich will das er wenigstens im Tod gluecklich ist.

Warum möchtest du die Seele deines Vaters retten? Er hat dich doch nicht darum gebeten. Vielleicht ist es aus karmischen Gründen wichtig und richtig, dass er dort ist wo er jetzt ist. Vielleicht hat er das erkannt, und ist freiwillig dort, unabhängig davon ob es ihm dort gefällt oder nicht.

Oder geht es gar nicht so sehr um deinen Vater, sondern eher um dich? Vielleicht machst du dir Vorwürfe, ihm zu Lebzeiten nicht genug geholfen zu haben, fühlst dich eventuell für seinen Tod verantwortlich, und versuchst das jetzt nachträglich auszugleichen?

Für diesen Fall würde ich zu Methoden raten, die dir helfen, das Verhältnis zu deinem Vater bzw zu seiner Seele zu klären. (Und damit meine ich jetzt keine spiritistischen Praktiken.) Dazu gibt es z.B. eine interessante Technik (ähnlich wie die Rückführung in vergangene Inkarnationen), sich zukünftige Inkarnationen anzuschauen, wo "du" mit "deinem Vater" wieder zusammenkommst.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: