logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Dazu hätte ich jetzt eine Frage an dich, Blaze
Blaze schrieb am 24. Juni 2002 um 0:04 Uhr (611x gelesen):

Hallo Willow,
als ich lernte Gedanken zu lesen habe ich zu tief in die Seele der Menschen geschaut, ich sah auf den ersten Blick alle Schwächen und Fehler der Menschen und niemand ist ohne Fehler, so bekam ich schwere Depressionen. Langsam und mühselig drängte ich diese Gabe zurück, bis meine Depressionen aufhörten. Ich habe immer noch sehr gute Menschenkenntnis, aber ich grabe die Leichen im Keller der Leute nicht mehr aus. Beim Gedanken lesen sollte man sich sehr vorsichtig herantasten und nicht zu tief eindringen, das macht nur einsam und bringt nichts.
Du wärst erstaunt was du fühlen würdest, wenn du in meine Gedanken eindringen würdest, ich weiß was du derzeit erleidest, aber verbinde das was du fühlst mit Schattenarbeit, vergleiche es mit deinen Verhaltensweisen und lerne daraus. So habe ich es gemacht und bin zu einem völlig neuen Menschen geworden, du kannst so tief wie du möchtest in meine Seele sehen, du wirst nichts erschreckendes außer Trauer finden.
ciao
Blaze
PS.: Das soll jetzt nicht heißen, dass ich wieder mal meine Depri schiebe, mir geht es heute ausgezeichenet (meine Freundin knabbert gerade an meinem Ohr)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: